Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Neuhof, 36119

Nahrungsindustrie

Neuhof

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Quereinsteiger:in / Helfer:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Neuhof übernehmen Sie möglichst ab dem 01.06.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Aufgaben: Durchführung einfacher Vermessungsarbeiten sowie Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten im Vermessungswesen Bedienung und technische Überprüfung von Grubenfahrzeugen, insbesondere Bühnenfahrzeuge für die tägliche Arbeit Reinigung und einfache Wartung des Vermessungsinstrumentariums sowie Dateneingabe am PC Weiterbildung im vermessungstechnischen Bereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in einem handwerklichen oder techni schen Beruf, vorzugsweise im Vermessungswesen IT-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit unter Tage und über Tage sowie zum Einsatz in Wechselschicht Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit unter Tage Sollten Sie nicht alle aufgezählten Anforderungen erfüllen, ergreifen Sie dennoch die Chance und bewerben sich. Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)